Spenden statt Geschenke

17. Juli 2017

Dernbach. WesterWald Elektrotechnik Hummrich unterstützt Hospiz St. Thomas

Nach dem Motto „Spenden statt Geschenke“ feierte die Firma WesterWald Elektrotechnik Hummrich aus Hachenburg ihr 20-jähriges Firmenjubiläum und den 60. Geburtstag des Geschäftsführers Uwe Herold. Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Freunde und Verwandte sammelten zusammen einen Betrag von 6.000,00 EUR. Dieser wurde seitens der Geschäftsleitung des Unternehmens auf die Summe von 12.000,00 EUR aufgestockt. 4.000,00 EUR spendete die Firma an das Hospiz St. Thomas. „Wir sehen das Hospiz als eine sehr gute Einrichtung. Da es ein solches Haus in unserem näheren Umkreis bislang nicht gab, war für uns schnell klar, dass wir das Hospiz mit unserer Spende berücksichtigen möchten“, erklärt Ute Herold von WesterWald Elektrotechnik Hummrich.

Als weitere Einrichtungen wurde der Verein „Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth“ und die Stiftung „Fly & Help“, die weltweit Bildungsprojekte fördert, unterstützt.

 

 

 

 



StandortTelefonE-MailXing