Brunchen für den guten Zweck

06. Februar 2018

Dernbach. Hotel Schloss Montabaur spendet 10.500 Euro an Hospiz St. Thomas

Dernbach. Nach dem Motto „Schlemmen und Gutes tun“ veranstaltet das Hotel Schloss Montabaur regelmäßig einen Spendenbrunch. Der gesamte Umsatz aus dem fürstlichen Brunch fließt zum mittlerweile fünften Mal vollständig in die Unterstützung des Hospiz St. Thomas in Dernbach. An zwei Sonntagvormittagen im November 2017 und im Januar 2018 wurden insgesamt 440 Gäste zum gemeinsamen Schlemmen empfangen. Dabei kam die beachtliche Summe von 10.500 Euro zusammen, die Elisabeth Disteldorf, Geschäftsführerin der Katharina Kasper HOSPIZ GmbH, nun entgegen nehmen durfte. „Ich bin froh und stolz, dass sich das Hotel Schloss Montabaur regelmäßig für unser Hospiz einsetzt und bedanke mich ganz herzlich für das tolle Engagement“, betonte Elisabeth Disteldorf bei der Spendenübergabe.

Initiator der Veranstaltung ist neben Hoteldirektor Ralf Kleinheinrich auch Dr. Andreas Wechsung, Schatzmeister des Hospizvereins Westerwald e. V. und Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie, Intensiv- und Palliativmedizin im Herz-Jesu Krankenhaus Dernbach. Beiden ist es eine Herzensangelegenheit, das Westerwälder Hospiz St. Thomas zu unterstützen, damit Menschen ihren letzten Weg würdevoll zu Ende gehen können.

„Der Spendenbrunch wird von den Westerwälderinnen und Westerwäldern sehr gut angenommen. Die Veranstaltung ist in der Regel binnen weniger Tage ausgebucht“, berichtet Pia Eiden, Verkaufsleiterin im Hotel Schloss Montabaur. Aufgrund der großen Nachfrage wird bereits jetzt der nächste Termin für „Schlemmen und Gutes tun“ bekanntgegeben:

Datum: 2. Dezember 2018, von 10 bis 14 Uhr
Ort: Casino des Hotels Schloss Montabaur
Kosten: 24,95 € pro Person (ab 15 Jahre) inkl. Begrüßungssekt, Heiß- und Softgetränke. 12,95 € Kinderpreis 7 bis 14 Jahre, bis 6 Jahre kostenfrei.

Der Kartenvorverkauf startete am 5. Februar 2018 (Bitte beachten: Der Kartenpreis wird im Falle einer Stornierung nicht erstattet).

Vorverkauf & Tischreservierung (bis 14. November 2018) Pia Eiden, Verkaufsleitung Hotel Schloss Montabaur; Tel.: 02602 14266, Mail: pia.eiden(at)hotel-schloss-montabaur.de



StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube