Erster Adventsbasar im Hospiz St. Thomas

26. Oktober 2018

Dernbach. Gemütlich in die Weihnachtszeit starten

Langsam beginnt es draußen kälter zu werden und auch die ersten Weihnachtsartikel gibt es bereits in den Geschäften zu erwerben. Auch im Hospiz St. Thomas schreiten die Vorbereitungen für die kommende Adventszeit voran. Dieses Jahr beginnt die Weihnachtszeit im Hospiz mit einer Premiere: Am 21. November 2018 findet um 16 Uhr ein Adventsbasar zugunsten der karitativen Einrichtung statt. In vorweihnachtlicher Atmosphäre haben Besucher die Möglichkeit sich gemütlich bei Waffeln und heißen Punsch auszutauschen und in die besinnliche Adventszeit einzutauchen.

Auch das ein oder andere Weihnachtspräsent gibt es zu entdecken: Gegen Spenden können selbstgestrickte Stücke, Bilder, Tonfiguren und vieles mehr erworben werden.

Um das Angebot zu erweitern rufen wir nochmals alle Westerwälderinnen und Westerwälder auf, fleißig Socken, Handschuhe, Schals und alles, was in der kalten Jahreszeit heißgeliebt wird, zu stricken. Abgegeben werden können die wertvollen Einzelteile vorab an der Pforte des Herz-Jesu-Krankenhauses, Südring 8 in Dernbach.

Im Rahmen des Adventsbasars haben die Besucher auch die Gelegenheit, das Hospiz in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen, Fragen zu stellen oder sich in aller Ruhe umzusehen.