Milena Antonia läutet das neue Jahr ein

03. Januar 2023

Das Neujahrsbaby des Herz-Jesu-Krankenhauses erblickte um 12:18 Uhr das Licht der Welt.

Dernbach, 3. Januar 2022. Das Dernbacher Neujahrsbaby 2023 heißt Milena Antonia und hat es für seine Eltern besonders spannend gemacht: Um 12:18 Uhr am 1. Januar 2023 war es dann endlich soweit und die stolze Mutter konnte ein gesundes Mädchen in ihre Arme nehmen. Milena Antonia bringt 3220 Gramm auf die Waage und misst 50 Zentimeter. Für die Eltern Lena und Waldemar Fuchs ist es das zweite Kind. Die frisch gebackenen Eltern sind überglücklich und freuen sich, die kleine Milena Antonia bald nach Hause zu bringen. Das Team der Geburtshilfe im Herz-Jesu-Krankenhaus gratuliert den frischgebackenen Eltern ganz herzlich zur Geburt ihrer Tochter und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Bildtext: Mit den Eltern freuen sich über die Geburt der kleinen Milena Antonia (v.l.n.r.) Leitende Hebamme Friederike Beilstein, Assistenzärztin Khawla Elmodalal, Sektionsleiterin Geburtshilfe Gabriele Saniewski und Schwester Heike Weber