Jubel-Paar unterstützt Hospiz St. Thomas in Dernbach

07. Juni 2019

Dernbach. Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 60 Ehejahre hat das Ehepaar Stotz gemeinsam verbracht. Anstelle von Geschenken bat das Paar zu diesem Anlass um Spenden für das Hospiz St. Thomas in Dernbach. Nun konnte das Jubel-Paar einen Scheck von 810 Euro an Hospizleiterin Eva-Maria Hebgen überreichen.

60 Jahre Ehe, die sie gesund und glücklich zusammen feiern konnten, waren für das Ehepaar Stotz Anlass, eine Spende über 810 Euro an das Hospiz St. Thomas zu leisten. Bei seinem Besuch im Hospiz zeigte sich das Jubel-Paar froh und dankbar darüber, dass es seine Diamantene Hochzeit miteinander sowie mit Familie und Freunden feiern konnte. Zur Feier Anfang Mai bat das Paar um Spenden für das Hospiz anstelle von Geschenken. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir so eine große Summe spenden können“, freut sich Rosemarie Stotz. Auch Eva-Maria Hebgen, Leiterin des Hospizes, ist froh über die Spende und bedankte sich herzlich bei dem Jubel-Paar. „Wir haben im und rund um das Haus immer noch viel zu tun und auch die laufenden Kosten müssen teilweise über Spenden gedeckt werden“, so Hebgen.