Herz-Jesu-Krankenhaus auf der Gesundheitsmesse in Bad Marienberg

14. Februar 2020

Das Herz-Jesu Krankenhaus muss leider seine Teilnahme an der Gesundheitsmesse Bad Marienberg absagen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Gesundheitsmesse 2021!

Zum Thema „Arthrose und Schmerzen in Schulter, Hüfte und Knie“ spricht um 11.30 Uhr Dr. Stefan Jaspert, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Außerdem rufen unsere Ärzte im Darmkrebsmonat März zur Darmkrebsvorsorge auf. Besuchen Sie die Vorträge unserer Fachärzte Ingo Schneider und Franz-Heinrich Meffert zu diesem wichtigen Thema um 12.30 Uhr und um 13.30 Uhr.

Am Messestand können Sie ganz ungezwungen mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch kommen und sich Informationen zu unseren medizinischen Leistungen holen. Vor Ort sind unter anderem Physiotherapeuten, die Sie darüber informieren, wie Sie nach Gelenkoperationen schnell wieder „auf die Beine kommen“.

Wir freuen uns auf Sie!

Bad Marienberg