Infoabend der Dernbacher Geburtshilfe findet erstmals wieder statt

16. Juni 2020

Herz-Jesu-Krankenhaus informiert unter strengen Hygienevorgaben über Entbindung in Dernbach

Dernbach, 16. Juni 2020. Erstmalig seit Beginn der Corona-Pandemie findet am 24. Juni 2020 der beliebte Infoabend der Geburtshilfe im Dernbacher Krankenhaus wieder statt. Werdende Eltern können sich an diesem Abend ab 19 Uhr über alle Themen rund um die Geburt im Herz-Jesu-Krankenhaus informieren.

Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Seminarraum des ehemaligen Herz-Jesu-Heim des Dernbacher Krankenhauses statt. Das Gebäude befindet sich rückwärtig zum Haupteingang des Krankenhauses, Rheinstraße 9. Eine gründliche Händedesinfektion ist beim Betreten des Veranstaltungsraums Pflicht. Zudem muss für die Dauer des Infoabends eine Gesichtsmaske getragen werden.

Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 20 Personen bzw. 10 Paare begrenzt. Anmeldungen nimmt das Kreißsaal-Team des Herz-Jesu-Krankenhauses unter 02602 684-314 entgegen. Zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten müssen die Teilnehmer ihre Kontaktdaten hinterlassen. Diese werden selbstverständlich gemäß geltender Datenschutzrichtlinien vertraulich behandelt und nach Ablauf aller Fristen vernichtet.