Dem Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach liegt Ihre Gesundheit am Herzen:
In unseren medizinische Fachabteilungen, dem angegliederten Medizinischen Versorgungszentrum Westerwald, mit umfassenden Netzwerken und Kooperationen, hoch motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern, unserer langjährigen Tradition – bei uns erhalten Sie hochwertige medizinische Versorgung und Pflege.

Einen weiteren Schwerpunkt stellt bei uns die Aus-, Fort- und Weiterbildung dar. In unserer Gesundheits- und Krankenpflegeschule werden gleich mehrere zukunftsorientierte Ausbildungsmöglichkeiten angeboten einschließlich eines akademischen Abschlusses.

Interdisziplinär

Damit Ihre Gesundheitsversorgung gut funktioniert, arbeiten viele engagierte und qualifizierte Menschen aus unterschiedlichen Berufsgruppen eng zusammen.

Eine starke Gruppe

Das Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach gehört zur DERNBACHER GRUPPE KATHARINA KASPER. Rund 6.300 Menschen in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, an mehr als 130 Standorten – das macht die Gruppe aus. Unser Ziel ist es, Ihnen professionelle und hochwertige Unterstützung in Lebenssituationen zu geben, in denen Sie Hilfe brauchen.

Unser Dach