im Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Besucher,

erfahrene Ärzte, kompetentes Pflegepersonal und Therapeuten mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement sowie modernste Technologien: Wir sorgen mit hoch motivierten Menschen für die hochqualifizierte Gesundheitsversorgung im Westerwald – in der Region für die Region.

Das Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach ist mit seinen medizinischen Fachbereichen und Zentren weit über die Region hinaus bekannt. Die hohe medizinische Kompetenz wird uns immer wieder durch unterschiedlichste Auszeichnungen bescheinigt. Unser Qualitätsanspruch fußt auf einer langen Tradition – seit 1904 – und ist richtungsweisend.

Hire finden Sie ein breit gefächertes Leistungsspektrum:

Darüber hinaus bündeln wir in unseren medizinischen Zentren die Spezialisierungen einzelner Fachabteilungen zu einem umfassenden Leistungsspektrum.

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns an

Geprüfte Qualität

Verbundzertifizierung DERNBACHER GRUPPE KATHARINA KASPER

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 im Verbund zertifiziert, geprüft durch den TÜV Rheinland.